Laufteam der HAu.S GmbH bereits zum zweiten Mal beim Jenaer Firmenlauf vertreten.

Zum siebten Mal fand am 31. Mai diesen Jahres, mit 261 beteiligten Unternehmen und Institutionen, der Jenaer Firmenlauf statt. Das Laufteam der HAu.S startete dieses Jahr mit einer leicht abgeänderten Mannschaft. Die Ergebnisse sind dennoch vorzeigbar. Nach dem sehr guten Abschneiden im letzten Jahr, erreichten die sieben Läufer wieder Plätze im vorderen Mittelfeld der über 3.000 Teilnehmer. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.

Großen Dank gebührt wie auch im letzten Jahr den Unterstützern, die unsere Sportler anfeuerten, sich um das leibliche Wohl kümmerten und die An- und Abreise organisierten. Ohne die tatkräftige Unterstützung wäre die Organisation nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns auf 2018 – Die HAu.S ist wieder dabei!

  • Firmenlauf 2017
    Das Laufteam der HAu.S 2017.