Seit Beginn der 1990er-Jahre ist Jürgen Dittmar eng mit unserem Unternehmen verbunden und hatte als langjähriger Geschäftsführer maßgeblichen Anteil am nachhaltigen, wirtschaftlichen Erfolg der HAu.S GmbH.

Zum 29. Februar 2016 verließ uns Herr Dittmar und ging in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Noch in den letzten 12 Monaten konnte Herr Dittmar seine spannende Laufbahn würdig krönen: Er war entscheidend daran beteiligt, der HAu.S GmbH, insbesondere den Mitarbeitern, unter dem Dach der Elevion Gruppe eine neue Heimat zu schaffen und das Unternehmen zu seinem ursprünglichen Namen zurückzuführen.

Wir danken Herrn Dittmar auf das Herzlichste für seinen unermüdlichen und leidenschaftlichen Einsatz, wünschen ihm alles erdenklich Beste und hoffen, dass er der HAu.S GmbH sowie der Elevion Gruppe weiter gewogen und verbunden bleibt.